Cafeteria    Anfahrt    

Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung

Druckersymbol  

Schülervertretung

 

Die Schülervertretung des Lehrinstituts

... vertritt die Interessen und Rechte der Schülerinnen und Schüler. Sie wirkt in verschiedenen Bereichen aktiv bei der Gestaltung des schulischen Lebens mit.

... und nun ein paar Worte über uns:

Alexa Dreßler

Mein Name ist Alexa Dreßler. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus St. Ingbert. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin neben meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin noch ehrenamtlich im JUZ Oberwürzbach tätig.
Ich bin ein offener, hilfsbereiter und ehrgeiziger Mensch, der anderen gerne bei Problemen zur Seite steht.

 

 

Maximilian Pirrung

Ich bin Maximilian Pirrung, 20 Jahre alt und wohne in Niederwürzbach. Momentan bin ich
in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, die ich 2015 begonnen habe. In
meiner Freizeit spiele ich Handball, treibe Sport und treffe mich mit Freunden. Mir gefällt es,
unterwegs zu sein und auf Festivals zu gehen. Ich bin freundlich, helfe gerne und beiße
nicht! Sprecht mich also an oder kontaktiert mich, wenn Ihr irgendein Anliegen habt oder
mich einfach nur kennen lernen wollt. Ich freue mich drauf!

Hier meine Kontaktadresse: maximilian.pirrung(at)gmx.de

Bitte habt keine Scheu davor, uns bei Anregungen, Fragen, Beschwerden oder für einen Smalltalk anzusprechen –                       denn dafür sind wir da!